Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Du siehst zuviel Death Note, wenn...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 37

Du siehst zuviel Death Note, wenn... Empty
BeitragThema: Du siehst zuviel Death Note, wenn...   Du siehst zuviel Death Note, wenn... EmptyFr Aug 07, 2009 1:43 am

Du siehst zuviel Death Note, wenn...Teil:1

... deine katze kira heißt und du jetzt angst hast sie könnte dich ins death note scheiben
... du in der Zeitung liest, dass jemand bei einer Wanderung an Herzversagen gestorben ist und du denkst weshalb Kira ihn jetz getötet hat. (ich konnte während der Arbeit an nichts anders mehr denken..) EmoNekoChan
... dich überall wo du hinsiehst irgendwas an death note errinert
... du dir das "L" L tausend mal ausdruckst, um es überall im deinem sichtfelt an die wand zu heften XD*ich dich nicht**pfeiff*
... du ohne dein Death Note Kissen nicht mehr schlafen kannst
... du damit anfängst kuchen in dich reinzustopfen. dabei stehst du doch auf light...
... du total empört bist wenn dein Lehrer etwas davon redet, man müsse jetzt nur noch N elliminieren
... du anstatt Ratio , Raito liest und laut brüllst '' Da Abeitet Raito (Light) !!!!!!!''
... du dir ein Death Note erstellst und die Namen deiner Lehrer und Feinde dadrin reinträgst und hoffst es klappt
... du darauf bestehst die nummer eins zu werden und dafür Mello genannt werden willst und dein Traumjob sogar Mafiosi ist *iiiiiiich doch nech........ ^^ Ich tu nich so , ich bin Mello!!!! ^^*
... du jedem damit drohst, ihn in dein Death Note zu schreiben!
... du deinen kleinen Bruder erzählst, was Kira getan hat und fast die ganze Geschichte erzählst und dann am ende ihn fragst: "Weißt du, wer ich bin?" er dann nein sagt, aber man dann doch wie n Shinigami kichern muss und sich denkt //dummer kleiner Bruder, weißt du nicht, dass...// "...ich das Notzibuch habe?" und er dich dann mit großen augen sieht
... du anfängst deinen kumpel kira zu nennen, und dich seiner religion anschließt ...~was kann ich dafür das er light ähnlich sieht >-<
... ...du um dich zu verabschieden zudeinen Freunden im Icq immer BB (bis bald) schreinst *sich freut und an Beyond denkt* <3
... du "Ja, Kira kann das!" rufst, wenn deine Lehrerin der Klasse die frage stellt, ob man ganz allein die Welt zum guten kehren kann
... du jedes mal im Englischunterricht anstatt "definite article" "Death note article" verstehst
... du Panik bekommst, weil du bei nem Stadtbummel sowohl eine L-Bank als auch eine BB-Bank findest und dich daraufhin das Gefühl befällt, dass du unbedingt ein neues Sparkonto brauchen könntest *bin aber nicht reingegangen*
... dir einfällt, dass du noch irgendwo noch Ohrringe in der Form von Äpfel hast, sie wieder hervorkramst und sie jeden Tag trägst ^^
... du nur mehr Äpfel isst und komische Verrenkungen machst wenn du keine bekommst xD
... du mit deiner freundin im musikunterricht instrumente nach L und Light benennst und damit ein yaoi nachspielst
... du deine kinder nach L,Light,Misa,Near und so weiter benennst xD
... du richtig loslachen könntest, wenn der Moderator im Radio über Ernährungsmythen und unter anderem über Light-Yoghurt redet und am Ende vom Beitrag erzählt: "Nicht überall, wo Light draufsteht, ist Light drin"
... du am Frühstückstisch sitzt, aus dem Fenster siehst, und beobachtest, wie vor deinem Gartenzaun ein größeres Auto hält und dein erster Gedanke ist: "Ich werde beobachtet, ich bin nicht Kira!" *Nein, ich doch nicht, ganz unschuldig gen Gartenzaun blick*
... du bei der Animuc mit deinen Freunden auf der Wiese sitzt, als in der Ferne zwei Leute in einem L-cos und in einem Misa-cos vorbeigehen, eine Freundin ganz laut schreit: "Da sind L und Misa"
... du in einer Englisch-Übung dich mit deinem Namen und irgendeinem Beruf vorstellen sollst und du am liebsten sagen möchtest:"My name is xxx and I´m a great detective" oder "My name is xxx and I´m Kira"
... deine Deutschlehrerin ein Bild von irgendeinem Autor aufhängt und, damit ich und meine Klasse den Namen erraten, nur die Initialien B.B. hinschreibt und du an niemand anderes denkst als an BB von Another Note *nein, ich doch nicht*
... eine Mitschülerin in ihrem Deutsch-Referat einen Herr Whitehead erwähnt und du gleich an Near denkst
... du im Biounterricht das Thema Insulin behandelt, deine Lehrerin sagt:" Jemand, der sein ganzes Leben lang nur Süßes isst, hat ein hohes Risiko, an Altersdiabetis zu erkranken" und du sofort an L denkst
... du merkst, dass in dem Namen Shakira Kira steckt
... du als nächstes Autokennzeichen unbedingt LA1313 haben willst
... dir auffällt, dass L in einer Folge so Schoko-koala isst, die du früher immer zu deinem Kindergeburtstag hattest und deine Mutter anbettelst, die Bärchen wieder zu kaufen.
... du die Polizei anrufst und nach L frägst. XD
... dich der Gitarrist von heidi. total an L erinnert @__@
... du irgendwann ein Weisenhaus errichten und es dann Wammys Haus nennen möchtest
... du wie Misa das 1.OP als Handyklingelton haben möchtest
... die ganze Zeit (bei der Schule oder bei der Arbeit) nur noch an die zuletzt gesehene Death Note Folge denken kannst und die wildesten Theorien ausdenkst
... du die ganze Zeit nach orangegetönten Fliegerbrillen suchts, dir aber keine so wirklich gefällt, denn sie muss zu 100% so aussehen wie die von Matt *mich mal so gar nicht angesprochen fühl*
... dir überlegst, wie du in hautengem Leder aussehen würdest
... du immer, wenn du von deinen Freunden als einzelne oder ganze sprichts, dir immer Misa rausrutscht
... statt Aufzählungszeichen oder 1. 2. 3.... Das L-Zeichen benutzt
... du das dringende Bedürfnis hast, dir deine Haare in die Haarfarbe deines Lieblingscharas umzufärben
... du bei jedem Galgenmännchen immer mit L, M und N anfängst
... du im Deutschuntericht ein Plakat über die Glosse in typischer Death Note Art zu gestalten
... du anfängst, in der Bibel jedes "Gott" durch "Kira" zu ersetzen
... deine Eltern dich an einem Con-Tag im L-Cos komisch angucken und fragen, ob du nicht jemanden cosplayen wolltest und warum du denn so wie immer aussiehst.
... du nichts Herzhaftes mehr essen kannst, ohne das Gefühl zu haben, sich übergeben zu müssen O-O
... du nach jedem neuen Detail immer erst mal durch die Wohnung rennen musst, und vor Begeisterung immer wieder aus der L-Pose kugelst.
... du dich nur noch von Schokolade und Äpfeln ernährst und deine beste Freundin sich darüber beschwert, dass du trotzdem keinen Gramm zu nimmst.
... du bei der Autwerbung "Kira" statt "KIA" liest und Panik bekommst.
... du während du mit deiner Freundin shoppen gehst und an einem Laden vorbeikommst in dem es riesige Lollys gibt, aufeinmal stehen bleinst, denn Daumen in den Mund steckst , denn Lolly anstarrst und solange rumheulst weil du kein Geld mehr hats, bis du ihn geschenkt kriegst
... du im Bus sitzt wie L, gerade so wie er telefoniert hast, plötzlich sich ein süßer fremder Asiate vor dich hin hockt der Ähnlichkeiten mit Light hat, Handschellen heraus holt, euch aneinander kettet und zu dir sagt: "Wenn ich dir so beweisen kann, dass ich nicht Kira bin, werden wir eben den rest unseres Lebens aneinandere gekettet verbringen" und euch daraufhin alle im Bus blöde anstarren. Arika_chan
... du bei den RPGs vorbeischaust und jedes Mal fast ausflippst, weil bei einem DN-RPG Kira frei ist...
... dir auffällt das du genau den selben Edding hast wie L im 2. Band benutzt xD
... alle Fotos von dir vernichtest, weil Kira sie in die Hände kriegen könnte~
... du dein Auto Mello nennst und in dein Autokennzeichen "MK" einbaust...
... du deine Freundin immer dann, wenn sie einen gestreiften Pullover trägt, nur mit "Tach, Ringelpulli." grüßt, damit sie dich mit "Tach, Blondie." zurückgrüßt.
... du aLLe L, M, uNd N in jedeM wort großschreibeN Musst ;-)
... du in einem Lexikon unter L ,N und M nachschlägst und hoffst L Near und Mello zu finden.
... du alle Notizhefte die du finddest schwarz anmalst und Namen reinschreibst.
... du deinen Kindern Namen von Death Note Characteren gibst(Light ,L ,Mello ,Near)
... du in der klassenarbeit ein gothic L machst
... du anfängst, mit Glübirnen zu reden ...ich bin mir nicht sicher, aber meine Lampe benimmt sich in letzter Zeit seehhr merkwürdig...o_o")
... dein Lehrer dich aufruft und du ganz erschrocken "Boku ga Kira danei !" rufst, weil du denkst, er hat deine wahre Identität herausgefundeen.
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 37

Du siehst zuviel Death Note, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du siehst zuviel Death Note, wenn...   Du siehst zuviel Death Note, wenn... EmptyFr Aug 07, 2009 2:07 am

Du siehst zuviel Death Note, wenn...Teil:2

... du merkst das dein Name mit M anfängt und der deiner kleinen Schwester mit N, und du dann anfängst zu kichern und kreischen >///< *Kyaaaa!*
... du dich jedes mal freust wie ein kleinkind wenn du nen Lolli siehst oder bekommst
... du deinem Kumpel laut qitschend um den hals fällst und jedes mal laut ERRUU-SAAAMMA kreischt, nur weil er läuft wie L
... du dich trotz Lactose-Intoleranz weigerst, die Milch der Marke "Minus L" zu trinken.
... du dich fragst, wie die Automarke "BMW" zustande kam o.o
... du plötzlich Handstände machst weil du keine Äpfel mehr bekommst.
... du denkst Michael Jackson ist Ryuk
... an oberster Stelle auf deinem Weihnachtswunschzettel "ein echtes Death Note" steht, da du eh der vollen Überzeugung bist, der Weihnachtsmann sei ein Shinigami...
... du denkst, du bist die schutzfee von L und nur du seiest schuld am tod von deinem Schatzi *schluchz*
... du dich und deinen besten Kumpel aneinanderkettest
... du dich jedes Mal, wenn du Death Note gelesen hast, mit deiner Freundin streitest, wer denn am Besten ist..
... du eines schönen Abends auf einmal völlig emotionslos und sachlich wirst.
... du nicht mehr "Es tut mit Leid" (Leid und Light wird ja gleich ausgesprochen) sagen kannst, ohne danach einen Schreikrampf zu bekommen
... du dir ein weißes, zu weites Hemd kaufst und das gemeinsam mit einer weißen Hose zu Schule anziehst
... im Gothic Lolita Outfit und mit Misa-Zöpfen zu Schule gehst.
... du nurnoch mit einem Block zu sehen bist, weil du keine Chance verpassen willst, deine Death Note Fanfic weiterzuschreiben. Und es dir an Infos über die Mafia mangelt und du jeden -egal ob du ihn kennst oder nicht- fragst "Kennst du dich mit Mafia aus?"
... du dich mit deinem besten Freund streitest wer nun die Gerechtigkeit ist und denn ganz laut "L is justice" durch den Gang brüllst
... du auf der Englang-Klassenfahrt die ganze Zeit Schokolade auf Mello-Art gegessen hast und dir von allen die Alufolie aus ihren Lunchpacketen erbettelt hast, da deine Schokoladentafeln nicht in Alu verpackt waren.
... du dich beklagst das die Jahrgangsfahrt nach England, nicht nach Winchester ging und die ganze Zeit nach einem Straßenschild dahin suchst
... du deinen besten Freund nurnoch Matt nennst
... du und deine Freundin euch nurnoch mit "Mello" "Near" begrüßen
... du in Englisch eine Aufgabe namens "Beyond the text" bekommst die sogar noch eine b-aufgabe hat und einen Schreikrampf kriegst.
... du sogar deine MUTTER mir Death Note ansteckst
... du ständig an deinen Haaren drehst.
... du "Streichhölzer" auf die Einkaufsliste schreibst, deine Mztter 10 45iger Packungen kaufst und du begeistert Türme baust, obwohl du früher null Geduld und Geschick hattest und sowas gehasst hättest
... du zwar eigentlich keine Energie mehr für ein Studium sofort nach dem Abi hast, dein Drang aber mehr und mehr wächst, doch wieder Staatsanwalt zu werden...
... dir auf einmal klar wird, dass es auf Animexx einen Death Note-Fan gibt, der dich nicht leiden kann und du deswegen so schnell wie möglich Fotos und Namen aus deinem Steckbrief verbannst
... du deinem Bruder, der ständig ungefragt in dein Zimmer kommt, laut "SAKUJO!!!" entgegenbrüllst und dabei schon den Kuli in der Hand hältst...
... du dir Kiras krankes lachen aus folge 37 als klingelton holen willst und es dann absichtlich im unterricht anlassen und dich dann anrufen lassen willst um zu sehen wie deine klassenkameraden dumm gucken^^
... du versuchst dich auf deinem drehstuhl (der dummerweise keine armlehnen hat) so hinzusetzen wie L, dabei vom stuhl kippst und es grad nochmal probierst...
... du dir schnmal den Tod deines Hass-Lehrers/ deiner Hass-Lehrerin ausdenkst um ihn anschließend in dein Deathnote schreiben willst, sobald du ein gefunden hast. [Ich WILL ein DeathNote *heul*, ist euch schonmal aufgefallen, das in dem wort "Death" "eat" vorkommt *gleich an die Ess-Gewohnheiten der Charas von DeathNote denkt*]
... du dich in dein death note schreibst, um zu überprüfen, ob du ein totengott bist
... du nur noch streifenpullis trägst, darüber eine puschelweste und deine eltern sich sorgen machen, da du nur noch vor der psp hockst xDDD
... du plötzlich ein großes faible für äpfel entwickelt hast *-*
... du dich wunderst, das man nicht mit stäbchen essen kann, wenn man versucht so zu essen wie L
... du einen Lachflash vor dem Bankautomaten kriegst, weil dir zum ersten mal aufgefallen ist, dass man Sparkasse mit SPK abkürzt
... du mit Kaffee mit Zucker noch nie einverstanden warst, aber auf einmal von Zucker mit Kaffee nicht mehr genug bekommst *hust hust räusper U_U"*
... du dich so schmickst wie L und dir heimlich ein Death Note kaufst
... du am Tisch sitzt wie L, Pizza mit zwei Fingern isst, das Besteck immer fallen lässt, weils mit zwei Fingern oft nicht geht und du unbewusst sogar wie L ans Handy gehst v////v""
... du dich wie L auf einen Stuhl hockst,ununterbrochen Death Note schaust und nebenbei 1 Kilogramm Gummibärchen in dich reinstopfst...
... du bei dem "kniffligen" 9live-Rätsel "Ein Ball hat es zweimal, eine Kugel einmal und ein Puk gar nicht. Was suchen wir?" instiktiv auf die richtige Lösung kommt Very Happy
... alle aus deiner Klasse Ryuk kennen und ihn jeden Morgen grüßen.
... du nicht mehr OMG (Oh mein Gott), sondern OMK (Oh mein Kira) sagst xD
... du haufenweise Light Salami und Light Schinken in dich reinstopfst um L zu rächen
... du dich strikt jemals wieder LIGHT Salami, oder Shinken zu essen.
... du mit den Händen Marmelade schaufelst und auf allen vieren rumkriechst^^
... du jedesmal, wenn dein amerikanischer kumpel sich auf die L-Art hinhockt, verzückt zu kreischen anfängst und ihn am liebsten umarmen würdest (das macht(e) er wirklich... meine zwillingsschwester und ich haben uns immer gegenseitig mit gequietsche hochgeputscht, aber er mochte das irgendwie gar net ... er hat L immer verflucht.... aber das war nur schein, nicht wahr josh??? *pat*)
... du einen 450g Lollie siehst und du vollkommen vergisst was du machen wolltest und nur noch den Lutscher im Kopf hast *___*
... du ausversehen "Death Note" manchmal unter "L" suchst [ist mir gerade passiert...gruselig ó.ò]
... du dir schnmal den Tod deines Hass-Lehrers/ deiner Hass-Lehrerin ausdenkst um ihn anschließend in dein Deathnote schreiben willst, sobald du ein gefunden hast. [Ich WILL ein DeathNote *heul*, ist euch schonmal aufgefallen, das in dem wort "Death" "eat" vorkommt *gleich an die Ess-Gewohnheiten der Charas von DeathNote denkt*]
... du angst vor deiner 12 jährigen Cousine hast weil sie Kira heißt.
... du ständig mit Ryuk redest (Ich nicht - ich rede mit Rudi und Frederick ~~ Ryuks Cousins...)
... du mit einem Mädchen an deiner Schule, das Kira heißt, unbedingt befreundet sein willst.
... du Angst vor deinem Nachbarn hast, weil auf seinem Klingelschild "W. Ammy" steht
... du hörst, dass ein Mädchen Kira heißt. Armes Mädchen sie ist doch noch sooo klein! T_T
... du nur nich Cola LIGHT trinkst .
... wenn du verzweifelst durch die buchläden rennst und schreist wo mein notiz buch ist kirrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
... du eine deiner alten Macken - nämlich einen Klassenkameraden von dir nur noch P zu nennen - wieder aufnimmst, nur, damit er dich auch wieder einfach nur L nennt. theCOLOURFULwaytoDIE
... du im Internet eine Schriftart findest, bei der die Buchstaben im "L"-Stil sind, diese runterlädst und eine Stunde damit verbringst Ls in Word zu schreiben. *macht wirklich Spaß^^*
... du deinen Freunden sagst, dass sie in 40 Sekunden an Herzversagen sterben werden. *verlegen zur Seite guck*
... du von deiner Freundin eine Tafel Schokolade bekommst und du die ganze Tafel ganz allein aufiisst, um Mello ein Stück näher zu sein!
... dein Bildschirmschoner aus einem weißen Bildschirm mit nem riesigen schwarzen L drauf (natürlich in dieser komischen Gothic-Schrift, die du vorher extra runtergeladen hast) besteht und du es auch noch total spannend findest, dir das L stundenlang anzuschaun!! :DD
... du sogar versuchst, in einem Whirlpool wie L zu sitzen
... der einzige japanische Satz den du kannst "Ringo Kureo" ist.
... du schon anfängst deine Locken über den Finger zu wickeln obwohl du Near nicht mal magst
... du so oft rumläufst wie L das deine Eltern dich morgens schon mit den Worten begrüßen: "Und, wen cosplayst du heute?"
... du nicht mehr zu McDonalds gehst, weil die Mello zu einem Burger verarbeitet haben -> der M
... du in jedes Hausaufgabenheft oder Heft, die Namen deines Mathelehrers schreibt, in der Hoffnung ein Death Note sei darunter!!
... du bei dem Anblick von Zuckerwürfel sofort anfangen musst sie zu essen und zu stapeln.
... du merkst auf deiner Tatsatur verschwinden langasam die Buchstaben L, N und M.
... ... Du ein notizbuch auf dem Boden findest und glaubst es wäre ein Death Note.
... du im Unterricht ein 'Note-Battle' mit deinen Mitverrückten veranstaltest!
... dein klassenkamerad dir vorschlaegt, du solltest doch kira bitten unseren biolehrer ins death note zu schreiben, damit du die schwere bioarbeit doch nich nachschreiben musst
... deine Tastatur nur noch aus einem einzigen "L" besteht!
... du dich riesig freust, dass du eine Stunde im Raum "L" sein darfst, auch wenn es einer der größten Schrotträume in der Schule ist
... du deinen nachnamen nur noch abkürtzt weil er mit L anfängt
... du dich beobachtet fühlst und deswegen vermutest, dass überall Kameras versteckt sind
... du alles, außer deine Knie, nur noch mit Daumen und Zeigefingern festhällst. O_O (Habs einige Tage ausprobiert... Schreiben und essen is schweeeer~. Kein Wunder, dass L nur Süßigkeiten futtert <.<")
... du sämtliche Spiele in deinem Haus ihrer Würfel entledigst und anfängst, sie zu stapeln und im Unterricht mit ihnen zu spielen
... auf deinem Stundenplan L Ls für Latein stehen...
... du einen englischen Text vor dir hast, diesen lesen musst und statt "percent" "Parcento" sagst xD
... du in einer langweiligen Französischstunde das Klassenzimmer genauer unter die Lupe nimmst und dir an der Wand gegenüber ein auf eine Platte gestanztes "L" auffällt und du das daraufhin konstant anstarrst um sicher zu gehen, dass du dich nicht geirrt hast Abschlussarbeit eine Japanerin interviewst, sie einfach so aus reiner Neugierde nach dem Namen ihrer kleinen Tochter fragst, als Antwort "Kira" hörst und du dich beinahe an deinem Wasser verschluckst (das Mädchen war wirklich total süss....aber Kira?XD Ich hab garantiert noch zweimal nachgefragt xD)
... du mit deiner Freundin statt ner Halloween Feier ne L-Nacht machst (ist ja Ls Geburstag) und ihr die ganze Zeit süßes in euch reinstopft und erst möglichst spät ins Bett geht, um möglichst dicke Augenringe zu bekommen.
... du deinen besten Freund Kira nennst
... du mit Charakteren von Death Not verglichen wirst *heißt jetzt L-Hime* und du der Meinung bist, deiner kleinen Schwester (N-chan) GESUNDES Sitzen berbringen zu müssen. Sie zieht immer nur EIN Bein hoch >.< Vereinsmitglied - Animexx Economy Cola
... deine Mutter morgens in dein Zimmer läuft um dich zu wecken und die französische Zeitschrift "Elle"am Boden sieht, das ohne jegliche Französischkenntnisse als "el" ausspricht, worauf du sofort hellwach bist und dich fragst, wo sie jetzt wieder ein aufgemaltes "L" gefunden haben mag
... du dich in ner langweiligen stunde so auf deinen sessel hockst wie near und beginnst, aus deinen copics türme zu bauen (das lustigste daran war, dass die copics ständig irgendwie hin und her gerollt sind^^)
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 37

Du siehst zuviel Death Note, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du siehst zuviel Death Note, wenn...   Du siehst zuviel Death Note, wenn... EmptyFr Aug 07, 2009 2:20 am

••• → Mehr folgt noch^^ wer mehr will ← •••
Nach oben Nach unten
L
Admin
L


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 41

Du siehst zuviel Death Note, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du siehst zuviel Death Note, wenn...   Du siehst zuviel Death Note, wenn... EmptyFr Aug 07, 2009 2:22 am

jeah Razz das erinert mia irgendwie dran

<< wen man schon im arbeitsamt unterlagen mit seinen nick unterschreibt x.x
Nach oben Nach unten
http://www.deathnote.de.ms/
Gesponserte Inhalte





Du siehst zuviel Death Note, wenn... Empty
BeitragThema: Re: Du siehst zuviel Death Note, wenn...   Du siehst zuviel Death Note, wenn... Empty

Nach oben Nach unten
 
Du siehst zuviel Death Note, wenn...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note Video's "Nur" Lustiges.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Death Note :: Sonstiges-
Gehe zu: