Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Essen, Haltungen und andere Ticks...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mello

Mello


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.08.09

Essen, Haltungen und andere Ticks... Empty
BeitragThema: Essen, Haltungen und andere Ticks...   Essen, Haltungen und andere Ticks... EmptySo Aug 16, 2009 12:06 am

Jeder Charakter aus Death Note hat seine Eigenheiten...
L´s Art zu sitzen, Mello, der ständig Schokolade isst, Ryuk mit seinen Äpfeln...

Hier sollen Bilder + ähnliches Eingefügt werden, was euch noch so aufgefallen ist^^

-> Wie ein Chara isst/ sich anders individuell verhält.

^^~
Nach oben Nach unten
Mello

Mello


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.08.09

Essen, Haltungen und andere Ticks... Empty
BeitragThema: Re: Essen, Haltungen und andere Ticks...   Essen, Haltungen und andere Ticks... EmptySo Aug 16, 2009 12:09 am

Ich fang auch gleich mal an...

Essen, Haltungen und andere Ticks... Melloeat

Mello:
Isst ständig Schokolade. Mich würde mal interessieren, warum... Question

Hat wer ´ne Idee?

*_*~?
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 37

Essen, Haltungen und andere Ticks... Empty
BeitragThema: Re: Essen, Haltungen und andere Ticks...   Essen, Haltungen und andere Ticks... EmptySo Aug 16, 2009 2:22 pm

Der Verzehr von Schokolade, setzt Glückshormone frei!"

Der Zucker in der Schokolade ruft einen raschen Insulinausstoß hervor, welcher den Einstrom von Tryptophan, der Ausgangssubstanz von Serotonin, in das Gehirn erleichtert. Ergebnis ist ein relativ langandauernder Anstieg des Serotoninspiegels und damit der Laune.
Schokolade enthält außerdem Phenylethylamin, eine Substanz, die vermehrt im Blut zu finden ist, wenn wir uns verlieben. Phenylethylamin ist aufgebaut wie die körpereigenen Muntermacher Dopamin und Adrenalin.
Sogar Anandamid, ein dem in Hanfpflanzen vorkommenden THC ähnelnder Rauschstoff, konnte in Schokolade in geringen Mengen nachgewiesen werden. Eigentlich sind die vorkommenden Mengen jedoch viel zu gering, um eine Wirkung hervorzurufen. Es konnten allerdings zwei Stoffe, die den Abbau von Anandamid verhindern, in Schokolade gefunden werden, so dass eine Akkumulation von Anandamid im Gehirn zumindest möglich ist.
Allerdings kommen alle gefundenen Substanzen in vielen weiteren Lebensmitteln vor, so dass einige Wissenschaftler vermuteten, dass der Grund für die "Schokosucht", ein anderer als die zahlreichen "Glücksstoffe" sein muss.


[Quelle:
http://www.inform24.de/schokolade.html

zum Süßigkeiten Verzehr fand ich grad nichts XD
also müsste Mello recht ein Glücklicher Typ sein vom dauer Schokoladen Verzehr XD
Nach oben Nach unten
Mello

Mello


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.08.09

Essen, Haltungen und andere Ticks... Empty
BeitragThema: Re: Essen, Haltungen und andere Ticks...   Essen, Haltungen und andere Ticks... EmptySo Aug 16, 2009 2:57 pm

Gut zu wissen XD

...noch Beispiele f. Ticks irgendweclher Charas?^
^^~
Nach oben Nach unten
L
Admin
L


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 41

Essen, Haltungen und andere Ticks... Empty
BeitragThema: Re: Essen, Haltungen und andere Ticks...   Essen, Haltungen und andere Ticks... EmptySo Aug 16, 2009 5:17 pm

ja eigentlich müsste mello nen glückklicher
sein aba wen man so sein charakter oft ansieht xD i glaub
bei im wirken die subtanzen der shoki nicht mehr hat zuviel intus xD obwohl müsste
eig dauer unentlich bei überdosisis glücklich wirken/sein xD
aber i glaub das in unabhägig zb wen i mal shoki futta fühl i mia au
nit grad glücklicher oder besserer laune x.x
glaub i typ abhägig usw x.x
Nach oben Nach unten
http://www.deathnote.de.ms/
Mello

Mello


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.08.09

Essen, Haltungen und andere Ticks... Empty
BeitragThema: Re: Essen, Haltungen und andere Ticks...   Essen, Haltungen und andere Ticks... EmptyDi Aug 18, 2009 3:35 pm

dramatisch Chips essen...
X_X

Essen, Haltungen und andere Ticks... Thdeathnotepotato2
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 37

Essen, Haltungen und andere Ticks... Empty
BeitragThema: Re: Essen, Haltungen und andere Ticks...   Essen, Haltungen und andere Ticks... EmptyDi Aug 18, 2009 5:22 pm

Mello schrieb:
dramatisch Chips essen...
X_X

Essen, Haltungen und andere Ticks... Thdeathnotepotato2

zum Dramatischen Chips essen äußere ich mich mal XD
'
das kam nur einmal vor...sonst eher nicht....Light isst nicht immer chips auf dauer,und ab und zu muss ich gestehen wenn ich irgendwann mal chips esse beiß ich auch mal richtig so "Chrunch-haft" rein XD
nicht zu vergessen im "The World" Intro Opnening sieht man ja auch das an einer stelle Light in einen Apfel beißt auch so wegziehend....
Nach oben Nach unten
L
Admin
L


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 41

Essen, Haltungen und andere Ticks... Empty
BeitragThema: Re: Essen, Haltungen und andere Ticks...   Essen, Haltungen und andere Ticks... EmptyDi Aug 18, 2009 11:10 pm

er will hlat auch mal etwas auf drama tun ne ^-~ Razz
Nach oben Nach unten
http://www.deathnote.de.ms/
Gesponserte Inhalte





Essen, Haltungen und andere Ticks... Empty
BeitragThema: Re: Essen, Haltungen und andere Ticks...   Essen, Haltungen und andere Ticks... Empty

Nach oben Nach unten
 
Essen, Haltungen und andere Ticks...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Kaffe Kuchen Plauderecke-
Gehe zu: